
Zentrales Schadensmanagement
SCP erstellt fristgerecht eine Aufstellung der zu reparierenden Teile und den Umfang des Schadens. Somit haben Sie etwas Schriftliches in der Hand für Ihre Versicherung und für Garantiefälle. SCP ist DEKRA-zertifiziert. Wie ist der Ablauf? Der Anruf über einen Schadensfall (z. B. Unfall) geht bei SCP ein. Schilderung der Situation:
Was ist passiert?
Wo ist das passiert?
Was benötigt der Kunde?
Sprechen Sie uns doch gleich einmal unverbindlich an und lassen Sie sich die vielfältigen Möglichkeiten aufzeigen. Telefonnummer: 06171-2062170
Im zweiten Schritt nimmt SCP Kontakt zu den Kooperationspartnern auf:
Organisiert Ersatzwagen
Stellt Abschleppfahrzeug bereit
Übernimmt Hotelbuchung für den Fahrer
informiert Kunden über den aktuellen Zustand
Informiert Kunden über die Behebung des Schadens
Stellt Kunden das reparierte Fahrzeugs zu
Zur Klärung der rechtlichen Fragen arbeitet SCP mit einem Fachanwalt zusammen
SCP informiert fristgerecht den Versicherer