Blog

Aktuelles von SCP Service Car Professional GmbH

Durchstarten mit Hi-Tech

Mit dem Bezug unserer neuen Werkstatt für Arbeiten an Karosserie und Lack haben wir vergangene Woche ein wichtiges Etappenziel erreicht. Doch die eigentliche Herausforderung liegt noch vor uns: Wir wollen die Möglichkeiten der neuen Hi-Tech-Anlagen und Räumlichkeiten optimal und effektiv ausnutzen, um die Wünsche unserer Kunden perfekt zu erfüllen. Mit den verbesserten äußeren Bedingungen steigen also auch die Ansprüche an uns selbst. Aber ein starkes Team wächst bekanntlich an seinen Aufgaben. Die erste Lackierung mit den neuen Maschinen hat schon mal perfekt geklappt:

Neue-Werkstatt-Erste-Lackierung-Karosserie-1 Neue-Werkstatt-Erste-Lackierung-Karosserie-2 Neue-Werkstatt-Erste-Lackierung-Karosserie-3

Back to top